HS-603 & 609pp. Die
Holmverstärkungen HS- 609pp (rechts im Bild) müssen zunächst
bearbeitet werden. Kanten entgraten (45°)und in die Holmprofile HS-603
einpassen.
HS-609pp
Die noch unbearbeiteten
Holmverstärkungen von der Kopfseite gesehen.
Bearbeitete
Holmverstärkungen von der Kopfseite gesehen
Bearbeitete Holmverstärkungen
von der Längsseite gesehen. Man sieht hier deutlich die mit einer
Schleifscheibe (400er Körnung) auf ca. 45° entgrateten Kanten.
Bearbeitete Holmverstärkungen
von der Kopfseite gesehen. Man sieht hier deutlich die mit einer
Schleifscheibe (400er Körnung) auf ca. 45° entgrateten Kanten.
Nun werden die Beplankungen
HS-602 mit Clecoes über die bereits vorhandenen Führungsbohrungen an
die Hinterholmprofile HS-603 geklemmt. In jedes zweite Loch sollte eine
Klemme kommen, sodass nun auf das Endmaß von #30 aufgebohrt werden
kann. Dabei werden die Clecoes zyklisch in die bereits gebohrten Löcher
gesteckt um die noch übrigen Pilotlöcher zu bohren.
HS-602 Vormontage mit den HS-603.
HS-602 Vormontage mit den HS-603.
HS-602 Vormontage mit den HS-603.
Beidseitiges Entgraten der
Bohrungen - unbedingt durchführen.
Dimpeln (trichterförmiges
Bördeln) der Holmprofil-Flansche des HS-603.
Dimpeln (trichterförmiges
Bördeln) der Holmprofil-Flansche des HS-603.
Dimpeln (trichterförmiges
Bördeln) der Holmprofil-Flansche des HS-603.
Dimpeln (trichterförmiges
Bördeln) der Holmprofil-Flansche des HS-603.